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Qualitätsmanagement

Qualität ist die Erfüllung von Anforderungen und Erwartungen

Qualität spiegelt nicht nur die Ansprüche unserer Kunden wider, sondern wir sehen sie als Herausforderung an, unsere Leistungsfähigkeit ständig zu verbessern und damit den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter sind die Basis für die erfolgreiche Vermarktung unserer Dienstleistungen. Diese Grundlage zu entwickeln und zu erhalten ist das höchste qualitative Ziel unseres internen Managements. Darüber hinaus definieren wir auch quantitative Qualitätsziele, die im Rahmen eines regelmäßigen Managementreviews überprüft und bewertet werden. Zur Erfüllung der erklärten Unternehmenspolitik wurde ein Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt. Durch konsequente Anwendung und Weiterentwicklung des Managementsystems werden die Prozesse der Leistungserbringung fortlaufend beobachtet, Verbesserungsbereiche analysiert und behoben. Zur Einführung und Weiterentwicklung des Managementystems bedient sich die Führung eines Qualitätsmanagementbeauftragten.